Knapp 1 jahr standzeit

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Miro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2017, 08:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Knapp 1 jahr standzeit

Beitrag von Miro »

Hallo,
ich bin ein Neuling in diesen gebiet und hoffe antworten bzw Hilfe zu bekommen.
Also habe mir ein super 8 4t angeschafft. Hat knapp 13000 km drauf. Er stand knapp ein jahr lang draußen.
Habe ihn aber an bekommen und schon öfteren gefahren.
Habe mir den kickstarter durchgetreten, nun ja kein ding da ich ja noch den E starter habe. Wenn die Batterie voll ist ist er auch sofort da. Ab und zu muss ich den paar sek laufen lassen damit er gas annimmt. Er fährt auch wunderbar.
Nur wenn ich paar min mit vollgas fahre ( ca. 65 km/h ) wird der auf einmal langsamer und nimmt kein gas mehr an und schließlich geht er dann aus. Bekomme den dann auch nicht mehr an, außer nach paar min schieben. Dann geht der wieder an und als ob nix gewesen ist. Aber dann muss ich schauen das ich wirklich nur noch zwischen 45-50 km/h fahre. Und selbst da passiert es ab und an mal.
Das nervt sowas von.
An was könnte es liegen ?
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knapp 1 jahr standzeit

Beitrag von Fipps »

Hört sich m. Mein. nach Spritproblem an . Vergaser u. Düsen penibel reinigen - NEUE Kerze rein . Luftfilter überprüfen . Das mal als erstes .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Miro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2017, 08:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Knapp 1 jahr standzeit

Beitrag von Miro »