Neuling: Kymco Super 8 4 T - Tipps benötigt

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
junglemidge
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2015, 10:12
Kontaktdaten:

Neuling: Kymco Super 8 4 T - Tipps benötigt

Beitrag von junglemidge »

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Mit dem Kymco-Roller Super 8 4 T, den ich für meinen Sohn als Mofa-Roller gebraucht mit etwa 15.000 km erwarb, kenne ich mich noch nicht aus. Daher frage ich Euch und Meister ZIP zu folgenden Sachen:
Es ist ein Mofa-Roller mit der Original-Cdi, bei der ein lila Kabel gekappt ist. Auf einem Bild des Steckers sind jedoch zwei lila Kabel zu sehen. Was steckt dahinter ? Ich habe gelesen, dass durch das Kappen des Kabels die Drehzahl etwas erhöht werden kann. Aber auf dem Bild sind zwei lila Kabel.
Der Roller fährt so 35 kmh und schnurrt ganz gut. Die Ventile habe ich eingestellt, Ölwechsel gemacht, neuer Luftfilter, neue Zündkerze und der Vergaser ist gereinigt. Dennoch muss man ganz vorsichtig beim Beschleunigen Gas geben, damit er gleichmäßig schneller wird, sonst kommt erst nichts. Das letzte Drittel des Gasgebens geht ins Leere. Was ist wohl verkehrt ?
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste