Kymco Super 8 aufgebrochen, Reperatur?

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
NotoriousVIK
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015, 17:54
Kontaktdaten:

Kymco Super 8 aufgebrochen, Reperatur?

Beitrag von NotoriousVIK »

Hallo,

mir wurde mein Kymco Super 8 50 vor kurzem aufgebrochen, vermutlich ein Diebstahlversuch. Das Lenkradschloss wurde wohl mit Gewalt aufgebrochen, anschliessend wurde die Verkleidung vorne weggebrochen (hatten wohl keinen Schraubenschlüssel dabei :roll: ). Ein paar Kabel sind abgerissen worden. Zuerst dachte ich, man hätte irgendwelche Teile herausgebaut, aber ich denke, die wollten die Maschine kurzschliessen. Das ist wohl nicht gelungen, deswegen steht der Roller noch vor Ort.

Meine Frage ist nun, ob nur Kabel abgerissen wurden, oder irgendwelche Teile fehlen?
Ich habe ein paar Bilder gemacht.

http://www.directupload.net/file/d/3903 ... 5t_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3903 ... j3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3903 ... 9i_jpg.htm

Was meint ihr, was die Reparatur daran kosten würde?

Vielen Dank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Fehlen tut m.E. nach nichts , aber das Zündschloss ist hinüber .
Ab zum Kymco Händer wegen den Teilen ! :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste