hilfe super 8 kymco will nicht anspringen

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
rizeli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2013, 23:10
Kontaktdaten:

hilfe super 8 kymco will nicht anspringen

Beitrag von rizeli »

hallo ich brauche hilfe mein roller super 8 4 t spring nicht an hab neue zylinder mit neuen kopf drin zündüng ist da kompression ist auch da er will nicht anspringen ventiele sind auch richtig eingestellt 0,05 oben unten 0,1 mm zünzeitpunkt ist auch richtig beim polar rad auf t wo bei ich zwei habe naja ?? und die nockenwelle mit der makierung noch oben ich brauch hilfe vergasser habe ich rausgenommen und mit einen sauger geschaugt der funtioniert super bezin kommt am vergasser müsste es nicht sein ich vermute am pick up aber wie teste ich das bloss mfg
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste