Tagestrip Ffm-Büdingen-EU Mittelpunkt-Ffm

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Tagestrip Ffm-Büdingen-EU Mittelpunkt-Ffm

Beitrag von JU 52 »

Moinsen,
heute das schöne Wetter ausgenutzt und ne kleine Runde gedreht. Ziel war der Mittelpunkt der Europäischen Union bis 2013. Liegt ziemlich versteckt im Westerngrund ca. 15km südlich von Gelnhausen. Sehr schön gemacht, auch ein Tisch und Bänke zum Brotzeit machen, oder wie ich ein paar Fotos und eine geraucht. Vorab über Büdingen, sonst währe die Tour etwas kurz geworden. Büdingen, ein sehenhendswerts kleines Städtchen mit viel Fachwerkbau und einer super Eisdiele zum Kaffeetrinken. Auf dem Weg nach Büdingen schloss ich auf eine Gruppe Motorradfahrer auf die mit 4 Maschinen mit Beiwagen unterwegs waren und ich mit meiner Rakete sehr gut mithalten konne. Alles in allem eine schöne Tour, so ca. 150km. In Richtung Heimat noch mit einer Bekannten in Bruchköbel getroffen und nach einer Erfrischung im Biergarten die Tour nach Hause gefahren.
Dateianhänge
ehemaliger EU Mittelpunkt
ehemaliger EU Mittelpunkt
PICT0284.JPG (263.57 KiB) 657 mal betrachtet
Altstadt Büdingen
Altstadt Büdingen
PICT0282.JPG (259.46 KiB) 657 mal betrachtet
XTown 125i ABS BJ. 2017
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
Bild
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste