Seite 1 von 1

Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 09.05.2019, 15:30
von Alex1956
Ich gehe nächstes Jahr in Rente (August). Wer könnte sich vorstellen mit mir 2021 eine Tour nach Griechenland zu fahren? Reiseziel wäre Kalamata, dort wohnt meine Familie ( die Schwiegereltern meiner Tochter) . Hin oder Rückreise könnte zwischen Patras und Ancona mit der Fähre erfolgen. Bei Interesse mich bitte kontaktieren
Gruß aus DD Alex

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 12.05.2019, 18:18
von mopedfreak
Hi Alex,

Klingt schon interessant, mal sehen was die Planung macht.

Viele Grüße, Alex

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 12.05.2019, 19:18
von Alex1956
Vom Alex an Alex :D

Wir wohnen ja sehr dicht beieinander. Wenn du magst können wir ja mal zusammen Kraftstoff verbrennen und über den Plan reden
Gruß Alex

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 21.05.2019, 18:46
von mopedfreak
Hi,

kann man... Evtl. bei einem Kühlen Blonden und einem Schnitzelchen im Knipser? Ein paar "Monde", äh... Stammtische vergehen ja noch bis dahin

Viele Grüße, Alex

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 13.09.2019, 19:14
von Alex1956
Aus dieser Truppe hab ich mich ausgeklinkt. Die Typen sind beim Stammtisch agil , beim Fahren eher nicht. Ich mag es genau umgedreht.

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 13.09.2019, 21:47
von KDO
??

Re: Mal so in die Zukunft geschaut.

Verfasst: 20.09.2019, 08:38
von mopedfreak
Danke.