Auffm Berg auffi

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Auffm Berg auffi

Beitrag von fragos »

Hallo
Möchte euch vom kleinen Ausflug von gestern ein paar Bilder zeigen. Auf die Soboth (1347m) Mit dem 125er geht gerade so noch, an den steileren Stücken wird es schon eng mit Geschwindigkeit (40-50 Kmh),von mir
6.jpg
6.jpg (416.92 KiB) 2084 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (337 KiB) 2084 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (464.7 KiB) 2084 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (467.57 KiB) 2084 mal betrachtet
insgesamt hin und zurück 180km.. Aber wunderschön zu fahren und eine beliebte Bergstrecke für Biker. War zuerst am Stausee und dann ganz oben. Ist schon schön in der Steiermark .
Dateianhänge
22.jpg
22.jpg (626.03 KiB) 2084 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (530 KiB) 2084 mal betrachtet
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auffm Berg auffi

Beitrag von sasisoli »

Schöne Runde hast Du da gedreht, war schon ewig nicht mehr in der Steiermark...

Mit dem 125er geht das schon die Pässe hoch, man braucht etwas Geduld, ist aber immernoch schneller als die Radfahrer! :D
Runter macht mehr Spaß...mein Rekord mit der 125er:

Bild

Lustig ist es dann bergab, wenn man die kettenfahrenden Flachlandtiroler aufgrund besserer Streckenkenntnis ärgert...und sie den popeligen Roller einfach nicht abgeschüttelt kriegen :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auffm Berg auffi

Beitrag von fragos »

Hallo Sascha
Da warst du ja auch ganz schön hoch oben, Gratulation, Na ja, man hatte nie Angst nicht mehr weiter zu kommen, nur auf Grund dass ich vielleicht doch etwas zu leichte Rollen (11g) erwischt hatte, drehte der Motor immer auf 7-8000 U/Min, aber halt die Geschwindigkeit ließ zu wünschen übrig. Kann ich mir vorstellen dass du die Kettenfahrer ärgern konntest mit der Strassenkenntnis, was bei mir auf Grund des Hauptständers nicht funktionieren würde, bei dir mit den 16" Rädern aber schon.Weiterhin gute Fahrt. :D :D
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast