Tour durch halb Europa mit GD50 geplant

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcofan69 »

Hallo b40ss ,
in welchem Jahr wolltest du mit deinem Hund nach England ?
Lies dir doch mal den folgenden Link durch , vielleicht könntest du ja jetzt mit Hund nach England *zwinker*:
http://www.visitbritainshop.com/deutsch ... nnien.html

okok...Ich gebs ja zu ...die Fahrt fand nicht statt , da ich mir einen jungen Vierbeiner gekauft habe und sie schon "die ganzen Qualen" eines Roller fahrenden Herrchens von Welpenbeinen an lernt ;-)
So ist eine Tour also dieses Jahr mit Anhänger gewohntem Junghund geplant :-)
Hat den Vorteil das man mehr Stauraum zur Verfügung hat , wenn man mit Anhänger fährt *lach* [/url]
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste