Strecke 46 "Die Vergessene Reichsautobahn"durch den Spessart

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Strecke 46 "Die Vergessene Reichsautobahn"durch den Spessart

Beitrag von Rhoeni »

Mit Tachostand 484km und dem Schutzpatron der Fahrer, dem Christopherus ging es zur Test-tour mit dem Noodoe am Xciting S 400i.
Bild

Bild
Schon ein nachteil des Noodoe, man hat keine Ankunftszeit wie beim Tom Tom Rider 420


Erste Stadion das Bauwerk 144 ein Brückenpfeiler, der mitten in dem Tal bei Gräfendorf steht.
Bild

Bild

Bild

Noch einige Details von der Infotafel.
Bild

Bild

Bild


Von dort ging es dann weiter zur einer Brücke die da nur so im Wald steht under ihr geht eine Ortsverbindungsstraße
Bild


Nur einige 100meter weiter noch ein Wasserdurchlauf das Bauwerk 81
Bild

Bild
Da dort alles Nass war bin ich nicht zum Durchlass gelaufen und weiter zur nächsten Brücke

Die Brücke mitten im Wald
Bild

Ab diese Brücke hat mich das Noodoe voll in den Wald geschickt, die Feldwege wurden immer schmäler und zuletzt konnte ich nur noch Schrittgeschwindigkeit fahren.
Bilder habe ich dort nicht gemacht mir aber schön den Roller eingesaut.


Das nächste Bauwerk 25, wieder eine Brücke ohne Funktion, nur zum Durchfahren.
Bild

Bild

Und immer wieder schöne Infotafeln.

Bild



Danach habe ich in Bad Brückenau noch getankt und bin mit BikerSOS geschützt mit etwas umwegen nach Hause gefahren.
Bild


Zum Noodoe kann ich nur sagen, das ist noch lange nicht reif für ein Zweirad Navi, wenn man auch mal nicht nur von A nach B fahren möchte, ok man kann inzwischen ja auch eine Route Planen. Nur müsste man noch Unbefestigte Straßen heraus nehmen können. Das geht beim TomTom Rider 420 nämlich.
Zuletzt geändert von Rhoeni am 28.11.2019, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Route 46 "Die Vergessene Reichsautobahn in Unterfranken

Beitrag von Rhoeni »

Wenn sich jemand für die "Strecke 46" interessiert, Hier ein Artikel aus der Zeitschrift Welt

Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6149
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strecke 46 "Die Vergessene Reichsautobahn"durch den Spessart

Beitrag von mopedfreak »

Hi Klaus,

klingt sehr unteressant. Vielen Dank für deinen Bericht.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400

Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast