Seite 1 von 1

Dringend Hilfe gesucht

Verfasst: 11.10.2021, 20:28
von kxct300iberlin
Hi, ich finde einfach nicht die Quelle der Geräusche nicht.
Ich habe Ventile eingestellt Zylinderkopf ausgebaut Nockenwelle alles sieht super aus.

https://youtube.com/shorts/vNSk51ZwuEo?feature=share

Re: Dringend Hilfe gesucht

Verfasst: 12.10.2021, 10:50
von Jäger
kxct300iberlin hat geschrieben: 11.10.2021, 20:28 Hi, ich finde einfach nicht die Quelle der Geräusche nicht.
Ich habe Ventile eingestellt Zylinderkopf ausgebaut Nockenwelle alles sieht super aus.

https://youtube.com/shorts/vNSk51ZwuEo?feature=share

Welche Geräusche - außer dem laufenden Motor und dem Düsenflieger - ?

Re: Dringend Hilfe gesucht

Verfasst: 12.10.2021, 12:34
von kxct300iberlin
Das Tickern der Ventile soll wohl normal sein aber das klackern kommt aus dem Motorraum.
Ventile, Nockenwelle,Kolben, Zylinder sind geprüft.
Kettenspanner scheint ok zu sein eventuell Einspritzdüse ?

Re: Dringend Hilfe gesucht

Verfasst: 26.03.2022, 21:30
von Überflieger
Dieses Klackern hatte ich bei meinem K-XCT300 nach dem Einbau einer Malossi Vario samt Dr.Pulleyrollen auch (die Performancesteigerung :lol: war echt eklatant, daher nahm ich das leichte Klackern im kalten Zustand gern in Kauf).

Vielleicht schaust dir einmal die Vario und die Rollen an?