Bordwerkzeug bzw Hakenschlüssel

Hier steht alles zum KXCT 300i , dem sportlichen Pendant zum DT300i ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Como
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2018, 21:58
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bordwerkzeug bzw Hakenschlüssel

Beitrag von Bruno Como »

Ich möchte gerne wissen woher ich so einen Hakenschlüssel zum Einstellen der Stoßdämpfer herbekomme?
Leider war bei meinem Roller kein Bordwerkzeu dabei. Oder gibt es eine Alternative?

Gruß Bruno
Vor dem absteigen, anhalten. :wink:
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug bzw Hakenschlüssel

Beitrag von Jäger »

Bruno Como hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen woher ich so einen Hakenschlüssel zum Einstellen der Stoßdämpfer herbekomme?
Leider war bei meinem Roller kein Bordwerkzeu dabei. Oder gibt es eine Alternative?

Gruß Bruno


...hehehehe ...

Ja, das war auch das ERSTE - plus ein Ori-Antriebsriemen - das ich für meinen Yager gekauft habe.

Bordwerkzeug bekommt man überall, wo es Ori-Kwang-Yang-Ersatzteile gibt.

Also beispielsweise von der Firma ZIP (Meister Zips E-Teile-Shop) hier im Forum.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug bzw Hakenschlüssel

Beitrag von MeisterZIP »

Du kannst die Federbeine eigentlich auch mit einer Wasserpumpenzange verdrehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 702
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bordwerkzeug bzw Hakenschlüssel

Beitrag von Lempi007 »

.....oder mit den blosen Händen!

Das geht.....mach ich eigentlich immer so.

.......Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Antworten

Zurück zu „KXCT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste