Servicefrage

Hier steht alles zum KXCT 300i , dem sportlichen Pendant zum DT300i ... Komm rein !
Antworten
rene2505
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2017, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Servicefrage

Beitrag von rene2505 »

So, als Rollerneuling habe ich ein, zwei Fragen.
Ihr habe mir letzte Woche den K-xct 300i Bj. 2013 mit 3300km auf der Uhr gekauft. Der 500er Service wurde lt. Scheckheft erledigt, allerdings ist das 3 Jahre her und es gibt keine Rechnung. Nur den Stempel im Heft.
Mein Plan ist es nun erstmal alle Betriebsflüssigkeiten zu wechseln und die Ventile sicherheitshalber zu überprüfen. Das Spiel würde ich auf 0,12mm einstellen? Zum k-xct hab ich da keine gesicherte Angabe gefunden. In der Louis- Bikedatenbank steht zwar 0,10mm aber ich hab mich am downtown und people gt orientiert, die ja den gleichen Motor haben.
Ich hoffe ich liege damit richtig?
Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte?

Vielen Dank
LG Renè
Antworten

Zurück zu „KXCT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast