KXCT nicht mehr erhältlich ?

Hier steht alles zum KXCT 300i , dem sportlichen Pendant zum DT300i ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

KXCT nicht mehr erhältlich ?

Beitrag von elgreco111 »

Weder in A noch in DE bei Kymco im Programm. Würde gerne wissen warum ev. die neue Euro Norm oder mangelnde Verkaufszahlen ?
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: KXCT nicht mehr erhältlich ?

Beitrag von MeisterZIP »

Das Fahrzeug ist schon länger nicht mehr im Programm . Es gibt ja schon mehrere Nachfolger ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KXCT nicht mehr erhältlich ?

Beitrag von yager200 »

MeisterZIP hat geschrieben:Das Fahrzeug ist schon länger nicht mehr im Programm . Es gibt ja schon mehrere Nachfolger ...

MeisterZIP
leider keiner mit durchgehendem trittbrett :cry:
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: KXCT nicht mehr erhältlich ?

Beitrag von elgreco111 »

Gestern beim Händler Probe gesessen. Geht leider gar nicht, Lenkerenden in Kniehöhe, zu kleiner Einschlagwinkel, mit meinem 1,80 bin ich etwas zu groß.
Ich glaube, der nächste wird doch ein xciting 400i, ev. nächstes Jahr, wenn die Finanzen mitspielen 8)
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Antworten

Zurück zu „KXCT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste