Serviceanzeige zurückstellen

Hier steht alles zum KXCT 300i , dem sportlichen Pendant zum DT300i ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Hans Kloss
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014, 19:18
Kontaktdaten:

Serviceanzeige zurückstellen

Beitrag von Hans Kloss »

Hallo!

Habe noch eine Frage zu meinem Kymco KXCT 300. Würde jetzt gerne die Anzeige zum Oelwechseln (oil service) zurücksetzen.
Kann mir einer sagen wie ich das anstelle???
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3121
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servicesanzeige zurückstellen

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Hans Kloss,

meine Anleitung betrifft zwar den Movie S 125i, ich denke aber, dass das bei Deinem Roller analog funktioniert:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?f=73&t=18223

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Hans Kloss
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Servicesanzeige zurückstellen

Beitrag von Hans Kloss »

Hallo Gevatter Obelix
Hat alles wunderbar geklappt :D
Danke.
Bodenseeroller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2015, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Servicesanzeige zurückstellen

Beitrag von Bodenseeroller »

Hallo zusammen,
kann ich davon ausgehen, dass der beschriebene Weg zum Zurückstellen der "oil Service" - Anzeige auch für den Downtown 125 gilt?

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servicesanzeige zurückstellen

Beitrag von MeisterZIP »

Eigentlich ja .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „KXCT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste