tourentauglich

Hier steht alles zum KXCT125i , dem sportlichen Pendant zum DT125i ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Vollgas
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2017, 16:07
Wohnort: 26789 Leer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

tourentauglich

Beitrag von Vollgas »

Hallo Kxct Truppe,

leider ist der K-xct ja ab Werk nicht so bequem und tourentauglich wie der Downtown.
Man kann es sich aber etwas bequemer einrichten :D .
Ich habe ein Puig Windschild verbaut und das bringt tatsächlich etwas. Für längere Etappen nehme ich ein Sitzkissen von Tourtecs. Das Kissen ist eine Entlastung und eine echte Alternative zum Aufpolstern der Sitzbank.
Ja und etwas Spass muss ja sein, daher der Yasuni Sportauspuff.
MD000070.JPG
MD000070.JPG (1.61 MiB) 775 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5416
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: tourentauglich

Beitrag von Ulrich »

Ja, es kommt natürlich auch darauf an, was mann unter einer "Tour" versteht:
Eine sonntagliche 400-km-Tour, oder eine 14-tägige 2 500 km Tour mit Zelt und allem, was mann so braucht...

Bei meinem "Gaul" (Xciting 400i) kommt beides vor,daher meine Meinung dazu:
Bei sog. "Sport-Rollern" ist eine größere Frontscheibe ein absolutes "Muß"...

Sitz-Auflage "TourTecs":
Eine Wohltat... - ab 300 km will ich nicht mehr runter, ab 500 km bin ich nur noch mit Waffengewalt runter zu kriegen....
Das Ding ist wirklich ´ne Wucht...
Ich hatte selbst mal eine, die war allerdings nach rd. 30 000 km am Ende - war allerdings immer drauf, auch im Winter...
So hatte das teil nicht nur meinen Hintern, sondern auch das Wetter aus zu halten.
Daher hat der Bezug irgendwann das Zeitliche gesegnet, danach bröckelte der Kern...

Ich habe allerdings keine neue mehr gekauft, denn mein "Achtersteven" ist inzwischen derart "ausgehärtet", das ich besagte 2 500 km auch ohne aushalte...

...just my two cents,
vom Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...

Antworten

Zurück zu „KXCT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast