Suche Felgen

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Suche Felgen

Beitrag von Harald 125 »

Bin eventuell auf der Suche nach Felgen v/h für den 400 S o Reifen.Könnten auch gebraucht sein,sollten aber noch rund laufen und keine allzugrossen Beschädigungen aufweisen.Gibt event.mein Winterprojekt.Sollen vielleicht Goldmatt gepulvert werden.Wer was hat bitte melden mit Preisangabe.Schönes Wochenende noch,mfg Harald
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 264
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen

Beitrag von jesse »

Hi, wenn ich dir ein Tipp geben darf,ich hatte das selbe Problem,soll ich die Felge
Pulverbeschichten o. Lackieren,Pulverbeschichtung wurde mir abgeraten, ein Steinschlag( kannst nicht ausbessern) und du mußt alles wieder neu machen Lackieren ist der bessere Vorschlag.Preis Puverb.180 € Lackieren 100 € Pro Felge.

Gruß Rainer (Pälzer)
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen

Beitrag von Harald 125 »

Danke für den Tipp
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste