Arrow Auspffanlage

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
KWK1961?
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2019, 11:26
Kontaktdaten:

Arrow Auspffanlage

Beitrag von KWK1961? »

Hallo Leute
Ich hätte ein Frage an die Experten.

Nun Ich möchte mir eine komplette Auspuffanlage Krümmer u.Topf für meine xciting 400S Baujahr 2019 kaufen. (garnicht leicht zu finden)
Jetzt habe ich eine Firma gefunden in Italien da gibt es wie es bei mir immer ist 2 verschiedene und zwar

Race -Tech und Urban -Tech

Kann mir jemand weiter helfen ich finde hierzu nichts bei meiner Suche nach dem Unteschied von Race und Urban.

Besten Dank im vorraus.

Karl
aktuell; Kymco XCiting 400S
vorher; Yamaha XS1100, Kawasaki GPZ750, CBR1000F, AfrikaTwin, Transalp
Benutzeravatar
Merlinpro911
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 27.07.2019, 22:49
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arrow Auspffanlage

Beitrag von Merlinpro911 »

Muss es unbedingt der Arrow sein :?: es gibt doch in der Bucht jede Menge Komplettanlagen wie z.b. Polini, Gianelli , MIVV...Ist natürlich auch eine Kostenfrage :oops:
Musst halt entscheiden ob du den mit Kat oder ohne nimmst :wink:
Beste Grüße aus dem Breisgau
Jürgen
Aktuell : 2014er Xciting 400
Gehabt : Kawasaki GPZ 600 ; Gilera Runner 180 SP
KWK1961?
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2019, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Arrow Auspffanlage

Beitrag von KWK1961? »

Hallo Merlinpro911

Jein, muss nicht. Ist aber der einzige den ich bis jetzt in "natura" gesehen und gehört habe. Leider bestand keine möglichkeit mit dem Besitzer zu sprechen da er nur an mir vorbei fuhr als ich mit meiner Frau gerade zu Fuß unterwegs war.
Mensch......überall hab ich gesucht aber auf die Bucht bin ich nicht gekommen :? :?

Das mit dem Kat is auch so ein Thema, einer sagt mit der andere ohne....
aktuell; Kymco XCiting 400S
vorher; Yamaha XS1100, Kawasaki GPZ750, CBR1000F, AfrikaTwin, Transalp
Benutzeravatar
Merlinpro911
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 27.07.2019, 22:49
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arrow Auspffanlage

Beitrag von Merlinpro911 »

Wie so oft im Leben , möchte man es in natura sehen und hören , bevor man kauft ... hier im Forum sind einige Bilder von Pötten gepostet bzw. auf YouTube kann man diverse auch anhören :|
Beste Grüße aus dem Breisgau
Jürgen
Aktuell : 2014er Xciting 400
Gehabt : Kawasaki GPZ 600 ; Gilera Runner 180 SP
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arrow Auspffanlage

Beitrag von melmag »

Merlinpro911 hat geschrieben: 22.06.2020, 20:22 Wie so oft im Leben , möchte man es in natura sehen und hören , bevor man kauft ... hier im Forum sind einige Bilder von Pötten gepostet bzw. auf YouTube kann man diverse auch anhören :|
Der is jut... die meisten sind mit Handy aufgezeichnet. Gern auch mal in der Tiefgarage direkt im Abgasstrom. Das gibt natürlich einen perfekten Eindruck über Laptop Quäklautsprecherchen (Harman Kardon- is klar). :mrgreen:
Na gut, ein paar kommen über Kopfhörer schon recht realistisch rüber, aber ne echte Entscheidungshilfe ist das nicht.

Mein MIVV klang in Echt doch recht anders als die Soundfiles im Netz. Wie der bei Vollgas klingt, weiss ich bis heute nicht. Ist immer zu laut im Helm und ich kann meine Frau nicht überreden mal mit 140 an mir vorbei zu brausen. Spielstrasse halt. Doof.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste