Display,Tachoeinheit

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
rossi1
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2012, 16:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Display,Tachoeinheit

Beitrag von rossi1 »

Hallo!
Ich habe durch Zufall in einem Video eine optisch wesentlich schönere Tachoeinheit gesehen. Sie war in einem 400i, der in einem spanischen Video vorgestellt wurde, verbaut. Gibt es dieses Display auch bei uns oder ist es evtl. dem südländischen Markt vorbehalten? Es war ein pos. Display, der DZM war schöner ausgeführt und die Stege zwischen den LED Anzeigen waren in Silber , etwas breiter und schräg zulaufend ! Die Tachoeinheit ist eigentlich das einzige was mir am XC 400i absolut nicht gefällt !!
Grüße Peter
Benutzeravatar
rossi1
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2012, 16:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Display,Tachoeinheit

Beitrag von rossi1 »

Hallo
Habs mir nochmals angesehen, der vermeintliche DZM ist ein analoger Tacho.
Grüße Peter
Scoty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 173
Registriert: 26.09.2019, 15:17
Wohnort: Sommerein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Display,Tachoeinheit

Beitrag von Scoty »

Eventuell kannst den Link zu dem Video einstellen.

Gruß scoty
Immer eine Handvoll Straße unter den Rädern

Aktuell Kymco Xciting 400 i ABS
Gehabt Piaggio Hexagon 125 LX und Piaggio Hexagon 150
Benutzeravatar
rossi1
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2012, 16:33
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Display,Tachoeinheit

Beitrag von rossi1 »

Hallo Scoty!
Hier der Link zu besagtem Video: Suzuki Burgman 400/Kymco X-Citing 400/ Yamaha X-MAX 400 | Comparativo / Test / Review | motos.net
Nach 2`30 Min sieht man das Display.
Grüße Peter
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Display,Tachoeinheit

Beitrag von melmag »

Hab das Video vor ner Weile mal betrachtet. Der Tacho ist mir so garnicht aufgefallen. Finde den am 400i eigentlich ok. Wenn ich mir was wünschen dürfte: Blendfrei und die Anzeigen grösser. Mit meinen 2,5 Dioptrien wirds kritisch mal die Uhr abzulesen.
Und ja, ein Tacho mit Zeiger ist immer noch was Schönes.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste