Reifen Maxxis tauschen

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Blackbandit
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 29.06.2016, 05:59
Wohnort: Zollernalb
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Reifen Maxxis tauschen

Beitrag von Blackbandit »

Ich bin mit den orginal Reifen Maxxis nicht zufrieden...die sind sehr schnell runtergefahren. Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Reifen...welche könnt ihr empfehlen
cu Reiner ;-)

Wenn du nach allen Seiten immer offen bist,bist du am Ende nicht ganz dicht
Benutzeravatar
Uwe aus LEV
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12.04.2019, 13:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reifen Maxxis tauschen

Beitrag von Uwe aus LEV »

Kommt ja auch auf den Fahrstil an: Ewig bei gleicher Geschwindigkeit auf der Landstraße pendeln; oder Vollgas Stopp and Go in der Innenstadt.
Empfehlen kann ich die Pirelli Diablo Scooter. Waren eine deutliche Verbesserung. Kurz nach dem Wechsel 2017 kam nochmal eine aktualisierte Version vom Hersteller, die ich mir dank Reifenschaden vorne 2018 auf die Felge machen ließ. Wie weit ich damit komme, weiß ich nicht. Aber das Vertrauen bei Nässe (was ich mit einem anderen Produkt auf Burgmann 400 komplett nicht hatte) ist prima.
Rollernder Erfahrer
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reifen Maxxis tauschen

Beitrag von bigbig »

Etwas weiter hier unten im Themenbereich wurde das Thema „ Welcher Sommerreifen für den Xciting 400“ schon behandelt. Da findest du die verschiedensten Meinungen zu den Reifen :D
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste