Scheibe

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Jörnoh
Profi
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Jörnoh »

bigbig hat geschrieben: 15.10.2019, 15:05 Verrätst Du mir noch, warum dein Lichtschalter rechts ist?
Hab ich da was verpasst?

Danke schön
Er hat wenigstens noch einen, bei meinem wurde der eingespart 😉
Aber das ist ja schon seit längerer Zeit Praxis. Andrerseits ist es auch gut, kann ich nicht vergessen, das Licht einzuschalten.
[/quote]

Besten Dank!
Ja, dann hatten die ersten Modelle also noch einen Lichtschalter, ich verstehe :idea:
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von melmag »

Ist manchmal nicht verkehrt das Licht abschalten zu können, wenn die Batterie schwächelt, oder beim kalt starten zur Winterzeit. War noch ne Empfehlung in der Fahrschule. Aber einschalten nicht vergessen wenn die Mühle brummt.
Ich hab auch nen Rechtslenker mit komplettem Schalter.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
knispel
Testfahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16.04.2017, 13:40
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von knispel »

Die Euro 4 Modelle besitzen keinen Lichtschalter mehr.
Da bei diesen Modellen die "Automatische Lichteinschaltung " Pflicht ist .
Aber genau aus den Gründen die melmag aufgeführt hat, habe ich meinen
Euro 4 wieder auf Lichtschalter umgebaut.

Gruß Bernd
Jörnoh
Profi
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheibe

Beitrag von Jörnoh »

knispel hat geschrieben: 15.10.2019, 21:46 Die Euro 4 Modelle besitzen keinen Lichtschalter mehr.
Da bei diesen Modellen die "Automatische Lichteinschaltung " Pflicht ist .
Aber genau aus den Gründen die melmag aufgeführt hat, habe ich meinen
Euro 4 wieder auf Lichtschalter umgebaut.

Gruß Bernd
Meiner ist aber noch Euro3.
Ich habe die Kennung geprüft und habe auch diesen grässlichen Reflektor vorne nicht :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste