Lackpflege

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Siggi_Ha
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2018, 11:00
Wohnort: Nussloch
Kontaktdaten:

Lackpflege

Beitrag von Siggi_Ha »

Hallo Leute.

Wollte mal so in die Runde fragen welche Pflegemittel/Polituren ihr so für die Lackpflege benutzt. Speziell bei dem matten Dunkelgrau wie ich ihn habe. Wollte am WE mal den Roller richtig sauber machen und dann auch ein bisschen polieren. Für Tipps und Tricks schon mal ein Danke im voraus!
Dateianhänge
09.jpg
09.jpg (281.95 KiB) 1074 mal betrachtet
Thoweb
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2014, 09:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lackpflege

Beitrag von Thoweb »

hm, bei Matt polieren ?
Ansonsten probier mal Hartwachs das hält gut was ab
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lackpflege

Beitrag von apple65 »

Ich hab' mir das Mattwachs von S100 geleistet und behandel seitdem den Roller und meine matten Helme damit.
Kann bisher nix negatives dazu berichten.

https://www.louis.de/artikel/s100-matt- ... 359fe08ee8
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lackpflege

Beitrag von Fipps »

Die gleichen Mittel - die fürn Lack am Auto gut sind , sind auch gut für den Roller .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste