Neue Gleitrollen FR II Tester gesucht

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Neue Gleitrollen FR II Tester gesucht

Beitrag von Dirk »

Es gibt eine neue Variante der bekannten Dr.Pulley Gleitrollen. Unter dem Namen Techpulley Flying Rollers II (FR II ) werden wir die importieren und vertreiben, möchten aber zunächst eigene Tests durchführen. In Taiwan gab es die bereits, aber ich möchte Tests in eigner Regie machen.
Hier zunächst ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=XKdy2TYbLNQ&t=18s

Für den Xciting 400 habe ich Rollen in 15-16-17g , die ich einem interessierten Schrauber (Ulrich?) gratis zur Verfügung stelle. Wichtig wäre für mich ein Vergleich zu den Serienrollen (Drehzahlen, Beschleunigung, VMax) , gerne auch zu den natürlich weiterhin erhältlichen und bewährten Dr.Pulley SR Rollen.

Ich freue mich auf euer Interesse!
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Lügfix
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 15.11.2014, 18:43
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Gleitrollen FR II Tester gesucht

Beitrag von Lügfix »

Da ich zur Zeit noch mit den Serierollen unterwegs bin, wäre ich an den Rollen interressiert . Ich wollte spätestens bei 10000 km umrüsten, da ich bei
meinen vorherigen Roller, einem DT300 sehr gute Erfahrungen mit den SR Rollen gemacht habe. Ich denke die goldene mitte wäre für mich richtig.
Gruß, Ludwig
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Gleitrollen FR II Tester gesucht

Beitrag von Dirk »

Lügfix hat geschrieben:Da ich zur Zeit noch mit den Serierollen unterwegs bin, wäre ich an den Rollen interressiert . Ich wollte spätestens bei 10000 km umrüsten, da ich bei
meinen vorherigen Roller, einem DT300 sehr gute Erfahrungen mit den SR Rollen gemacht habe. Ich denke die goldene mitte wäre für mich richtig.
Gruß, Ludwig
Dann schreibe mir doch mal eine PN mit Adresse und welches Gewicht in Frage kommt. Vielleicht kannst du es schon vor der 10.000er einbauen?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste