Gabelfederung optimieren

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Gabelfederung optimieren

Beitrag von apple65 »

Das Ansprechverhalten der Gabelfederung hat mich ja eigentlich schon seit dem ersten Tag gestört. Viel zu bockig und unkomfortabel.
Federn aus dem Zubehör konnte ich damals aber leider keine finden.

Nun sind mir welche von Bitubo aufgefallen.
http://www.newtechautomotive.com/de_de/ ... mf038.html

Hat die hier vielleicht schon jemand verbaut und kann dazu etwas berichten?
Oder hat schonmal jemand mit anderen Ölen oder Luftpolstern (erfolgreich) experimentiert?
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gabelfederung optimieren

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , da wirst du unser Vorreiter sein müssen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gabelfederung optimieren

Beitrag von apple65 »

Na, mal sehen, ob mich im Schmuddelwinter die große Langeweile packt..... :wink:
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste