Xciting 400i ABS Kondenswasser im Blinker hinten

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
AH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 202
Registriert: 25.04.2015, 13:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Xciting 400i ABS Kondenswasser im Blinker hinten

Beitrag von AH »

Hat jemand dieses Phänomen schon mal gehabt ?
Der Roller stand die ganze Zeit trocken in der Garage.

Bild
Viele Grüße Axel

Xciting 400i ABS, Bj. 04/2015, 15er Pulleys, MIVV Speed Edge
Meisenkaiser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 187
Registriert: 15.01.2015, 19:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Xciting 400i ABS Kondenswasser im Blinker hinten

Beitrag von Meisenkaiser »

Hallo Axel,

man sollte mit Dampfstrahlern vorsichtig sein. Kann es sein, daß du dein Fahrzeug gerne wäscht (oft), und dann noch mit so einem Hochdruckteil? Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es dir durch die Dichtungen Wasser hineindrückt.

Werner
Benutzeravatar
AH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 202
Registriert: 25.04.2015, 13:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Xciting 400i ABS Kondenswasser im Blinker hinten

Beitrag von AH »

Der Roller wurde noch nie mit Dampfstrahler oder ähnlichen Hilfsmittel bearbeitet (reine Handwäsche).
Außerdem war die letzte Handwäsche im November 2016 und seither stand er in der trockenen Garage.
Gestern bin ich bei "Kaiserwetter" zur Arbeit gefahren bin (morgens noch 3°C und nachmittags 17°C).
Dies hat definitiv zur Kondensbildung beigetragen, die Feuchtigkeit im Blinker muss allerdings schon vorher eingedrungen sein.

Die Angelegenheit ist schon an meinem Kymco-Händler weiter geleitet.
Nächsten Monat ist eh die Jahresinspektion fällig, da guckt er mal nach.
Die Garantie läuft ja noch bis Ende April 2017.
Viele Grüße Axel

Xciting 400i ABS, Bj. 04/2015, 15er Pulleys, MIVV Speed Edge
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste