Spiegel

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Daniels Kymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2017, 23:07
Kontaktdaten:

Spiegel

Beitrag von Daniels Kymco »

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte gerne die Spiegel des 400i ändern. Die sind mir zu fett und man fühlt sich beengt finde ich. Ich habe vorher immer Roller mit Verkleidungsspiegel gehabt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich möchte aber keine Löcher in die Verkleidung bohren. Deshalb meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Lenkerenden Spiegel auf dem 400i ? Ich dachte an die Highsider Victory. Die fahre ich auch auf meiner Z750. Da sehen die auch Klasse aus. Nur weiß ich nicht wie es auf dem Xciting aussehen würde oder ob es überhaupt zu ihm passt. Habe auch schon im Netz gesucht, finde aber kein Bild wo welche montiert sind.
Ich bin für Antworten und Fotos sehr dankbar.
Lg Daniel.
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 705
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel

Beitrag von Lempi007 »

Hhmm??.........Dann schraub sie doch von deiner Kawa ab und mach sie mal an den Roller!!

Das ist doch schnell gemacht und die sicherste Variante. :roll:

Gruß Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel

Beitrag von Ulrich »

Fotos dazu finden dürfte schwierig sein: So viele Xciting400 gibt´s ja hier nicht...
Daher erscheint Lempi´s Vorschlag die sinnvollste Variante zu sein.

Wenn diese Spiegel am Lenker-Ende dann nach unten ragen, dürfte es wohl Probleme mit dem Beinschild (Lenk-Einschlag) geben...

Zum Style: Solche kleinen Spiegel gelten als sehr "spochtlich", und wollen so eigendlich nicht zu einem Roller "passen" - aber:
Der Xciting hat ja durchaus sportliche Ansätze.
Im Sinne eines "durchgängigen" Konzepts würde ich also in Richtung "schlank und sportlich" trimmen:
Keine große Frontscheibe, kein Topcase, ´ne schlanke "Sport-Tröte" dran, ein wenig "styling" (Folie?) für einen agressiven Auftritt - "feddich" ist das sportliche Spaßmobil auf Rollerbasis...

Meiner ist da etwas anders, weil der eine "eierlegende Wollmilchsau" sein muß:
Alltags-Fahrzeug, Einkaufs-Mobil, Gaul für lange Touren mit Sozia... - und natürlich Spaßmobil :D

Daher hat meiner ´ne hohe Scheibe, Heizgriffe und dickes Topcase - aber auch ´ne schlanke Tröte und 14er Pulleys...,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 264
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel

Beitrag von jesse »

Hi,und bitte an die Betriebserlaubnis denken.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Neustart22 und 25 Gäste