Farbcode / Lackstift für Metallic Rot

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Kymcomatze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2021, 08:32
Kontaktdaten:

Farbcode / Lackstift für Metallic Rot

Beitrag von Kymcomatze »

Hallo,
Ich habe eine 2018er Xciting 400,jetzt leider mit ein paar Kratzern von einem Umfaller.Ich finde leider nicht ausreichend Hinweise auf unseren Farbcode geschweige denn einen Lackstift. Hat noch jemand wertvolle Hinweise bezüglich des dunkelrote Metallic-Lackes?

Danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 1375 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbcode / Lackstift für Metallic Rot

Beitrag von MeisterZIP »

Gibt es leider nicht .

Ab zum Lackierer und das entsprechende Bauteil mitnehmen . Dort kann man den Lack elektronisch emitteln und anmischen .
So ist das zumindest bei normalen Lacken möglich . Seidenmatt dagegen stellt ein Problem dar . Farbe geht , aber der Effekt ist das Problem ( bei allen Fahrzeugen ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 199
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbcode / Lackstift für Metallic Rot

Beitrag von jesse »

hallo, hatte auch einige Kratzer,bin zum einem Lackierer,wo ich gut kennen hab gleich eine neue Teillackierung gemacht ohne etwas abzubauen.

Gruß Rainer(Pälzer)
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste