Abbau der unteren Verkleidung - Anleitung ?

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
maro63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2020, 23:37
Wohnort: Ferschweiler
Kontaktdaten:

Abbau der unteren Verkleidung - Anleitung ?

Beitrag von maro63 »

Hallo Mitstreiter,
ich habe mir zum Ende der Saison 2020 durch eine blöde Unachtsamkeit (Seitenständer nicht korrekt ausgeklappt und Parkbremse nicht betätigt)
vor der eigenen Garage, beim daraus resultierenden Umfaller, meine untere Kunststoffverkleideung - also die welche den Kühler unten umschliesst -
leider ziemlich zerkratzt.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wo und wie das Teil am Roller befestigt ist und in welcher Reihenfolge man das Ding abbauen kann ?
Eventuell sogar mit Bildern / Zeichnungen ?
Ich habe keine Lust beim Ab- und wieder Anbau (nach Lackierung bzw. ggf. Folierung) noch mehr kaput zu machen als nötig.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Noch ein gutes 2021 für Euch.
---
Gruß ... Martin
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 898
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abbau der unteren Verkleidung - Anleitung ?

Beitrag von melmag »

Moin,
hier erfährst du wie ALLES abgeht:

http://www.dealerzy.kymco.pl/xciting-400i/

Vielleicht ist es nützlich. Ich habe schon einiges gelernt durch die Seite. Ist erst ein bisschen Sucherei, habe den ganzen Kram runtergeladen und die Kapiteltitel eingedeutscht.
Dein Problem sollte schon im ersten Kapitel behandelt sein.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abbau der unteren Verkleidung - Anleitung ?

Beitrag von jesse »

Super ,kann man gebrauchen.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste