Seite 1 von 1

Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 11:44
von Reinhard
Guten Tag, ich melde mich hiermit nochmal an, die letzten beiden male bin ich ganz plötzlich wieder verschwunden.
Jedenfalls bin ich nun wieder hier und hoffe ,daß ich dieses Forum nun länger nutzen kann. Vielleicht lag das Verschwinden
meiner Anmeldung auch daran, das ich mich nicht aktiv genug im Forum beteiligt habe, meist habe ich mich nur informiert ?
Nun zu meiner Vorstellung, ich komme aus dem nördlichsten Landkreis in Franken, aus Hof an der Saale. Ich fahre einen Kymco Myroad,
Hauptsächlich fahre ich längere Touren, selten hier in der Gegend.
Letztes Jahr z.B. Rom-Genua-Côte d’Azur und wieder nach Hause.
Ich wünsche allen ein gutes, unfallfreies und pannenfreies Jahr. Diesem Forum hier weiterhin die
niveauvolle und informative Kommunikation. Dieses Forum ist wirklich sehr gut nützlich.!
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Pöß.

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 14:02
von Daxthomas
Hallo Willkommen

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 14:13
von KDO
Gruß aus Magdeburg
von Karl

Ich kenne die Ecke, war in Plauen einige Jahre werktätig.

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 17:14
von harry20
Herzlich willkommen,
+

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 18:39
von Rhoeni
Servus aus Unterfranken nach Hochfranken :lol:

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 20.04.2021, 19:36
von Rick
Moin Reinhard,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Oberfranken und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 21.04.2021, 05:14
von bagger68
Herzlich Willkommen

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 22.04.2021, 14:10
von Scoty
Herzlich willkommen aus Österreich

Re: Serus aus Hochfranken, in Bayern Ganz oben !

Verfasst: 25.04.2021, 10:54
von pumelmuck
Hallo und Willkommen
Gruß aus Worms Michael