Seite 1 von 1

Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 02.06.2019, 19:26
von schmacki36
Hallo Kymcoianer :P

besitze seit ein paar Tagen eine Xciting 500 ABS aus 12/2006 mit 34000 Km
Leider momentan wegen defektem Kaltstartventil außer Gefecht. Warte schon sehnlichst, dass ich sie beim Vorbesitzer abholen kann. Hatte sie freitags gekauft, samstags schon das Problem. Aber reibungslose Rückholung durch den Verkäufer und Reparaturversprechen! War ehem. Motorradladenbesitzer. Kratzt ihn wohl an der Ehre :mrgreen:

Aber nun zu meiner Person:
52 Jahre, verheiratet und stelle mir vor, mit dem Roller nach mehreren Jahren Zweiradabstinenz wieder schöne Ausfahrten zu Zweit zu unternehmen.

Wer schreibt Reiseberichte mit seiner Xciting und kann mir den einen oder anderen Tipp in der Pflege geben?

Freue mich über einen regen Austausch, evtl. interessante Treffen und Ausfahrten.

Liebe Grüße aus dem Hessenland, Nähe Gießen

schmacki36

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 02.06.2019, 20:15
von Rick
Moin schmacki,

herzlich willkommen aus Hamburg in die Nähe von Gießen, Glückwunsch zum Xciting und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 02.06.2019, 20:48
von Daxthomas
Hallo und Willkommen

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 02.06.2019, 23:58
von People Rider
Hallo und viel Spaß mit Deinem Dicken...
Gruss,
Rolf

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 03.06.2019, 22:25
von Ulrich
Mahlzeit...,
Glückwunsch zum Xciting, und immer schön die Gummi-Seite nach unten...
Viel Spaß hier,
wünscht
der Ulrich

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 04.06.2019, 19:39
von bagger68
herzlich Willkommen

Re: Neuer Xciting 500 Besitzer aus Hessen

Verfasst: 04.06.2019, 22:41
von paula_p
Hallo aus Kassel