Seite 1 von 1

Süddeutschland

Verfasst: 11.03.2019, 08:08
von melmag
Hallo zusammen,
ich habe mich schonmal vorgestellt, aber eine Anmerkung vielleicht etwas OT...

Beim Suchen eines Rollers mit Hubraum über 125 ccm ist mir wieder mal ein starkes Nord - Süd Gefälle aufgefallen. Praktisch ALLE interessanten Offerten kommen aus dem Raum unterhalb des Weisswurstäquators. Immer wenn ich dachte, das ist er... Postleitzahl mindestens 7 oder 8 vorweg, quasi aus dem Rennen. Ich wohne auf Höhe Ruhrgebiet in Verl bei Bielefeld (gibts wirklich). Angebote gleich Null.

Woran mags liegen? Im Norden gibts doch auch schöne Strecken. Oder neigen "Südländer" eher zum Grossroller, wegen der Nähe zu Italien?

Gruss Magnus

Re: Süddeutschland

Verfasst: 11.03.2019, 13:23
von Daxthomas
Hallo und Willkommen

Re: Süddeutschland

Verfasst: 11.03.2019, 15:50
von Rick
melmag hat geschrieben:ich habe mich schonmal vorgestellt, aber eine Anmerkung vielleicht etwas OT...
"Etwas" OT? :D Warum hast Du dieses Thema nicht ebenda, in "OFF TOPIC" (viewforum.php?f=42), gepostet? Dann hätte es doch gepaßt.

Re: Süddeutschland

Verfasst: 11.03.2019, 19:07
von bagger68
herzlich willkommen