Hallöchen in die Runde

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
tango_delta
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2018, 10:00
Kontaktdaten:

Hallöchen in die Runde

Beitrag von tango_delta »

Moin moin,
kurz zu mir:
Ich bin 51 Jahre jung :-) und habe mein halbes Leben BMW Boxer Mopeds gefahren (R100 RS, R1100 RS, R1100 S, R850 usw), an denen ich so ziemlich alles selbst geschraubt habe.
Habe jetzt einen Kymco Super 8 2T mit gerade mal 760 Km auf der Uhr (von 2015 !!!) überlassen bekommen, der eigentlich meiner Lebensgefährtin dazu dienen soll, der Leverkusener Brücke auf der A1 ein Schnippchen zu schlagen. Mit der Fähre und dem Roller ist man schneller auf der Kölner Seite wenn mal wieder nur 1 Spur zur Verfügung steht oder bald der Bau der neuen Brücke ansteht.
Habe hier schon eifrig mitgelesen, allerdings bin ich noch nicht so ganz in die Materie Automatik usw. eingestiegen.
Habe da auch noch ein paar Fragen, die stelle ich dann gleich im passenden Forum.
Allen allzeit gute Fahrt.
MfG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Rick »

Moin moin, tango_delta!

Herzlich willkommen aus Hamburg nach Leverkusen.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Kira
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2018, 20:21
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Kira »

Hallo bin neu hier,
Habe einen Kymco U3/2009 vor kurzem gekauft.
Erst war alles Ok.Aber als ich das erste Mal tanken war,habe ich gemerkt,dass er nur knapp 3 Liter nimmt statt 5.Dazu kommt dass der Tank plötzlich leer ist,wenn er einige Tage steht.Muss ich mir Sorgen machen?
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen in die Runde

Beitrag von Rick »

Moin Kira,

willkommen aus Hamburg. Für Deinen Einstieg hier hättest Du besser ein eigenes Thema in diesem Unterforum eröffnet, statt Dich in ein vorhandenes einzuklinken.

Und Deine Frage zur Technik gehört in das zu Deinem Rollertyp passende Unterforum bzw. in "Kymcoforum Kunterbunt -> alle anderen Kymcos". Dort hast Du Chance auf Antworten und nur so bleibt das Forum übersichtlich!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast