Hallo aus Wuppertal

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Kabby
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2018, 19:32
Kontaktdaten:

Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Kabby »

Hallo
nachdem ich hier schon eine weile mitlese habe ich mich dazu entschlossen mich heute zu registrieren
Mein Name ist Uwe ich werde dieses Jahr 50 Jahre jung komme aus Wuppertal und bin in der Textilindustrie tätig

Ich habe heute meinen Roller ( People S50 Elegance ) bekommen .Ich bin wirklich schwer begeistert ,ich hatte vorher einen gebrauchten von Nova Motors F 35 2 Takt und das Teil war eine Katastrophe ich hab mich weder sicher noch wohl gefühlt.

Heute auf die Kymco gesetzt und nach 50 Metern schon richtig wohl und sicher gefühlt.

Ich freue mich sehr hier im Forum zu sein und wünsche allen eine Schrottfreie und schöne Saison 2018
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Rick »

Moin moin, Uwe!

Aus Hamburg ein herzliches Willkommen nach Wuppertal, Glückwunsch zu Deinem People und auch Dir allzeit sichere Fahrt.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von People Rider »

Von People Treiber zu People Treiber: Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast