Habe mich lange nicht mehr gemeldet

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Habe mich lange nicht mehr gemeldet

Beitrag von Officer Mahoney »

Liebe Kymco-Freunde,

bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt über ein Jahr nicht gemeldet habe.

Ich hatte keine wirklich schöne Zeit, im September 2016 habe ich die Dienststelle gewechselt und ein völlig neues Berufsfeld betreten.
Vor einem Jahr hat meine Frau gesagt, dass sie sich von mir trennt, zwei Tage vor Heiligabend ist sie ausgezogen.

Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht, unsere ETW haben wir verkauft, seit August bin ich amtlich geschieden.

Seit dem Sommer geht es wieder aufwärts!

Ich habe eine Rollertour an den Main unternommen und reise auch sonst viel.

Für die nächste Saison will ich mir den neuen People 300 GTi kaufen.

Es geht also weiter, privat, wie auch hier im Forum,

Gruß,

Mahoney
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe mich lange nicht mehr gemeldet

Beitrag von Fipps »

Ja , wenns kommt - kommts meistens Knüppeldick . Aber was uns nicht umbringt ,,,,,, Besser ein Ende mit Schrecken - als Schrecken ohne Ende ! In dem Sinne : Kopf hoch .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Habe mich lange nicht mehr gemeldet

Beitrag von Officer Mahoney »

Ja so ist es, wenn das Leben besch... läuft, dann richtig.

Aber das habe ich jetzt überstanden und freue mich schon auf die nächste Rollersaison.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste