Hallo an alle.

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Andreas 1111
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2017, 17:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo an alle.

Beitrag von Andreas 1111 »

Ich begrüsse euch alle hier.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer DT 350.
Ich habe zwei Wochen auf sie gewartet und habe sie heute angemeldet. Da es hier im Rheinland heute nur geschüttet hat werde ich sie morgen beim freundlichen abholen. Ist wie Weihnachten. Ich habe hier schon sehr viel gelesen und bin froh jetzt auch registriert zu sein. Ich bin 51 Jahre alt und hatte vor 15 jahren mit meinem damaligem Piagio X9 einen üblen Unfall. Jetzt ist es wieder Zeit für nen Roller. Ich habe mich schon seit Monat en schlau gemacht, bin die Xciting 400 und die Xtown300 gefahren, habe mich aber für die dt entschieden, obwohl ich sie nicht kenne. Ich weiss einfach, das ist es. Als ich sie auf Bildern sah, wars liebe auf den ersten Blick. Ich habe auch Vespa in Betracht gezogen, bin aber immer wieder auf die dt gestossen. :roll:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle.

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle.

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen aus Frankfurt...
Gruß,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle.

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste