Grüße aus Bremerhaven

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Raspberrybomb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2017, 17:12
Kontaktdaten:

Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von Raspberrybomb »

Moin sag ich mal... :lol: :-)
eigentlich bin ich ein überzeugter Majesty/Skyliner 125 Fahrer.
Leider ist meine Majesty 125 Anfang des Jahres mit einen Kurbelwellenlagerschaden kaputt gegangen. Ich habe mir dann den Downtown angeschaut und fand den echt ganz toll aber leider war er einfach zu Teuer. Im Mai 2017 habe ich mir einen schicken blauen Skyliner mit nur 900km auf der Uhr gekauft. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen :D
Leider hatte ich Anfang September auf den Weg zur Arbeit einen Unfall (ich hatte keine Schuld). Nun ist der Skyliner mit 3700km ein Totalschaden.
Nun habe ich mir doch ein Downtown 125 gekönnt. 8)
Der Downi kommt aus dem Erstbesitz eines 65 Jahre alten Herrn. Er hat 7300 km auf der Uhr und stammt aus dem Baujahr 2010.
Der Herr war 2010 bei der 500 km Inspektion und bei der 5000 km Inspektion (bereits bei 3700km im Jahr 2012) Sonst stand der Roller meistens nur rum. Der Herr weis auch nicht ob und was gemacht worden ist außer regelmäßig der TÜV. Das einzige was er wusste ist, dass vor ein halben Jahr für den TÜV neue Bremsflüssigkeiten und Bremsklötze reingebaut wurden sind.
Nun hoffe ich mal, dass der neue Roller länger als der alte hält.
Übrigens... ich fahre bei jeden Wetter... auch bei Schnee... hab doch Winterreifen drauf :oops: 8)
Dateianhänge
klein3.jpg
klein3.jpg (609.05 KiB) 1816 mal betrachtet
klein2.jpg
klein2.jpg (535.5 KiB) 1816 mal betrachtet
klein1.jpg
klein1.jpg (686.05 KiB) 1816 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin Raspberrybomb,

herzlich willkommen im Forum. Dann wünsche ich Dir mal, dass Dein
Roller-Karma sich nunmehr positiver entwickelt. :wink:

Also allzeit gute Fahrt.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Schlitzoehrli
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 27.07.2017, 21:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von Schlitzoehrli »

Hallo aus Freiburg!
Lieben Gruss
Robbie
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bremerhaven

Beitrag von Cuxländer »

Willkommen an Bo(a)rd, re-Moin, ein Ende der Serie und nun hoffentlich wieder "richtig gute Fahrt" Dir!
Auch hier steht nun allmählich der "zwangsmäßige" Herbst/Winterbetrieb an (haben das Auto vor längerer Zeit abgeschafft) aber bei den wettermäßigen Gegebenheiten der letzten Jahre hier oben... Wird schon wieder einigermaßen hinhauen :mrgreen:
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste