Und noch ein alter Einsteiger....

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Scubaron
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2017, 18:16
Kontaktdaten:

Und noch ein alter Einsteiger....

Beitrag von Scubaron »

Hallo!

Mein Name ist Steve und ich komme aus dem Raum Aichach.
Wir haben uns kürzlich einen Kymco Agility City 50, BJ 2008, als Familienspaßgerät zugelegt.
Früher hatte ich ein Motorrad, aber für den ersten Roller musste ich erst über 40 werden :-)

Ich bin als Allround-Handwerker nicht ungeschickt, habe mich aber noch nie mit Rollern befasst. Muss ich alles erst lernen, macht mir aber
jetzt schon viel Spaß.

Bin gerade dabei, mit diversen Tipps aus dem Forum unseren Agility einer ersten Überprüfung zu unterziehen und mal so eine Art
"Kundendienst" durchzuführen. Der Roller hat jetzt 10 Jahre runter und steht wirklich gut da. Allerdings hat er auch erst 4900 km auf der Uhr
und deshalb hat sich, nach dem "5000er"-Kundendienst bei knapp 3500 km, keiner mehr ersthaft um Service bemüht.
Seit April 2015 ist bei dem Gerät nichts mehr passiert, also wird es Zeit....

Ich werde Euch also vermutlich mit guten (und vielleicht auch einigen nicht so guten) Fragen löchern :D


Gruß
Steve
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein alter Einsteiger....

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein alter Einsteiger....

Beitrag von Guck »

Willkommen hier im Forum ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste