Wieder mit dabei!

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
spacermacer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 30.07.2012, 15:29
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Wieder mit dabei!

Beitrag von spacermacer »

Alte Wegbegleiter im Forum kennen meinen Nickname vielleicht noch.
Lange Zeit war es mangels Fahrzeug still um mich hier im Forum.
Um so mehr freue ich mich aber, dass mein Account hier im Forum noch reaktiviert werden konnte und ich nun wieder dabei bin!
Gestern habe ich spontan mal nach Anzeigen geschaut. Das mache ich immer mal, aber bislang war nie etwas passendes dabei. Roller in der Leistungsklasse ab 300 bis 500ccm sind eben begehrt und entsprechend teuer. Für den Preis eines 125ers sind sie nicht gebraucht zu bekommen.
Nun, gestern hatte ich das Glück!
War wirklich bis zur letzten Minute spektisch, aber Glück gehabt!
Scheckheftgepflegter Downtown 300i von EZ 2010, weiß, neue Reifen erst vor 4 TKM, letzte Wartung vor 1 TKM, fährt sich toll und fehlerfrei.
Der Verkäufer ein echter Renter (Ich dachte die gibt es nur in den Anzeigen), der das Fahrzeug die letzten Jahre gefahren hat. Nun ist er 70, hatte eine OP am Auge und gab das Rollerfahren schweren Herzens auf.
Einen Wehmutstropfen gibt es allerdings, ich muss zum TÜV. Der ist aufgrund der langen Standzeit knapp abgelaufen. Da aber die Probefahrt absolut unkritisch verlief, die Bremse gut war, das Fahrzeug einen guten gepflegten Eindruck machte, hab ich das Risiko auf mich genommen.
Sich zu einigen war nur eine Formsache, ich bekam sogar noch Schutzjacke und Handschuhe zum tadellosen Roller und allen Papieren zum Fahrzeug.
Heute wird angemeldet, Bilder reiche ich nach.
Ist das toll wieder auf einem Kymco zu sitzen!
Jetzt lese ich mich mal im 300er Forum ein, was der Roller so für Problemchen bekommen kann, damit ich vorbereitet bin.
Man liest sich!
8)
Gruß
Spacermacer der jetzt eigentlich Downtownmacer heißen müsste...
Früher war alles Spacer, heute ist mehr Downtown! :D
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit dabei!

Beitrag von Hamburgo »

Glückwunsch zum Rollerkauf und welcome back.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit dabei!

Beitrag von Daxthomas »

Jo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit dabei!

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen zurück...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit dabei!

Beitrag von fragix »

auf ein neues :D
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit dabei!

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste