Liebe Rollerfreunde

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Hubertj
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2021, 22:56
Kontaktdaten:

Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Hubertj »

Ich bin 62 Jahre und musste mich vor ein paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen von meine Motorräder trennen.
Vor einem Jahr legte ich mir dann eine Agility 125 16+ zu. Ich hätte nicht gedacht das Roller fahren Spaß macht. Jetzt habe ich mir noch eine Agility 300 neu zugelegt weil ich mich mit der 125er nicht auf die Autobahn traute. Irgendwie machen diese Dinger süchtig und viel Spaß. Praktisch um mal schnell was einzukaufen, dafür brauche ich das Auto nicht zu starten und ich bekomme überall einen Parkplatz. :)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10392
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Rollerfreund_BY
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020, 10:52
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Rollerfreund_BY »

Hallo,
willkommen im Kymco-Forum.
Viele Motorradfahrer, die auf den Roller umstiegen, haben den Wechsel nicht bereut. Ich hatte auch über ein Jahr gezögert - vom Motorrad zum Roller- zu wechseln. Konnte mir das irgendwie nicht vorstellen. Heute bin ich froh darüber. Ich genieße die Unkompliziertheit des Fahrens, die Automatik und das bequeme Auf- und absteigen vom Fahrzeug. Für mich perfekt. Man ist ja auch an der frischen Luft und hat auch das Fahrgefühl von "Freiheit und Abenteuer" :D , für die tägliche Fahrt zur Arbeit oder auch für den Ausflug in die Berge......

Alles Gute mit Deinen zwei Rollern.

Viele Grüße aus Oberbayern :)
Kann es ein Leben ohne Roller geben? :wink: :)
Benutzeravatar
Rollerhelmi
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 17.05.2021, 12:48
Wohnort: Absberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Rollerhelmi »

Hallo, herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 239
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Multitina »

Hallo Hubert.

Größer schneller weiter ist auch im Rollerbereich im Trend. Also was kommt als nächstes... :D
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 939
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Jetzt 11/ 2019 Xciting S 400i
Und immer Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
hollixxl
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2021, 11:04
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von hollixxl »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink:
Fahrzeuge:
Meine Aktuellen Fahrzeuge: Kymco XCITING 400i Bauj. 2016
Suzuki Bandit 1200 Bauj. 2003
Gefahren: Mofa Herkules Prima 5 N /Suzuki GSX 600f
Dealim Otello 125 / Suzuki GS 500 E / Honda Hornet 600.

Immer locker und Just for fun :wink:
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2231
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Rollerfreunde

Beitrag von Guck »

Herzlich Willkommen hier ! :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste