Hallo

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
altsteirer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2021, 21:27
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von altsteirer »

Habe durch Zufall im Deutschlandforum gelesen, das es auch ein Kymco Forum gibt.
Ich heiße Gerd, bin 62 Jahre alt, in Altersteilzeit und wohne in Düsseldorf.
Nach Gillera, MBK und 12 Jahren Sym 200 Joyride und Citycom 300 bin ich Unfallbedingt
bei einer Kymco Xciting 400i gelandet. War mit dem Syms extrem zufrieden und würde die
Citycom wahrscheinlich noch heute fahren, aber die Xciting ist schon eine andere Hausnummer.
Fahre sie seit gut zwei Jahren und habe rund 10 Tsd Km auf dem Tacho. Als ich noch arbeiten
musste waren es deutlich mehr. Bin eher der Leser als der Frager.
Freue mich aber das ich das Forum gefunden habe und wünsche allen Gesundheit und viel
Spaß beim Rollerfahren.
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 936
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Jetzt 11/ 2019 Xciting S 400i
Und immer Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste