Roller „Neuling“

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Qpics251
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2021, 01:57
Kontaktdaten:

Roller „Neuling“

Beitrag von Qpics251 »

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin Ende 20 und lebe in der Pfalz. Ich hatte jetzt lange Zeit kein Auto, möchte aber wieder etwas mobiler sein. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, mir einen 125er Roller zuzulegen. Ürsprünglich hatte ich ein Auge auf den Speedfight 4 von Peugeot geworfen. Da ich aber einen Kymco Händler in der Stadt habe, habe ich mich für ein Kymco Modell entschieden. Und es iiiiiiiiiiiist ein New Like 125. Der Agility ist mir zu Matt, der People gefällt mir optisch nicht deshalb eben der like, das „italienische“ Design ist auch einfach schön. Leider hatten die Ihn nur in Rot da, deshalb mussten sie ihn bestellen, ich habe mich für grau entschieden. Ende Januar- Anfang Februar soll er da sein. Ich freu mich riesig darauf und kann es kaum erwarten eine erste Spritztour zu machen.

Ach und ich finde es cool dass es hier tatsächlich ein eigenes Kymco Forum gibt.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald, ich werde meine Erfahrungen mit euch teilen.

Grüße

Q
Rick
Profi
Beiträge: 1439
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Rick »

Moin Michael,

herzlich willkommen aus Hamburg in die Pfalz, schon jetzt Glückwunsch zum New Like und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10136
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 874
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Jetzt 11/ 2019 Xciting S 400i
Und immer Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
laeuferheini
Testfahrer de luxe
Beiträge: 232
Registriert: 21.01.2011, 10:25
Wohnort: Olfen, Tor zum Münsterland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von laeuferheini »

Hallo Michael

Willkommen hier im Forum.
Im September 2020 habe ich eine super schöne Woche in der Pfalz verbracht, natürlich mit meinem Roller. Traumhafte Straßen habt ihr da :)

Ich wünsche dir dann demnächst viel Spaß mit deinem Like. Es war bestimmt eine gute Wahl, sich für einen Kymco zu entscheiden.
Und dieses Forum ist richtig klasse, das hebt sich wohltuend von anderen Foren ab.
Gruß aus Olfen, "ein gutes Stückchen Münsterland"
Heiner

XCiting400Bild
Scoty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 26.09.2019, 15:17
Wohnort: Sommerein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Scoty »

Herzlich willkommen aus Österreich
Immer eine Handvoll Straße unter den Rädern

Aktuell Kymco Xciting 400 i ABS
Gehabt Piaggio Hexagon 125 LX und Piaggio Hexagon 150
Qpics251
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2021, 01:57
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Qpics251 »

Danke euch allen, jetzt muss mein Baby nur noch geliefert werden, dann bin ich glücklich 😅
Rick
Profi
Beiträge: 1439
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Rick »

Qpics251 hat geschrieben: 14.01.2021, 11:42 [...] jetzt muss mein Baby nur noch geliefert werden, dann bin ich glücklich
"Vorfreude ist die schönste Freude", heißt es. Klar, das ist nur ein schwacher Trost. Aber stell' Dir mal vor, es wären nicht nur rund drei Wochen mitten im Winter sondern sechs Wochen in der Saison ...
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Qpics251
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2021, 01:57
Kontaktdaten:

Re: Roller „Neuling“

Beitrag von Qpics251 »

Rick hat geschrieben: 14.01.2021, 11:53 "Vorfreude ist die schönste Freude", heißt es. Klar, das ist nur ein schwacher Trost. Aber stell' Dir mal vor, es wären nicht nur rund drei Wochen mitten im Winter sondern sechs Wochen in der Saison ...


Da hast du recht. Bis er da ist, hab ich bestimmt alles was man im Internet zum New Like 125 mindestens zweimal gelesen 😂😂
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast