Süddeutschland

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
melmag
Testfahrer de luxe
Beiträge: 347
Registriert: 02.09.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Süddeutschland

Beitrag von melmag » 11.03.2019, 08:08

Hallo zusammen,
ich habe mich schonmal vorgestellt, aber eine Anmerkung vielleicht etwas OT...

Beim Suchen eines Rollers mit Hubraum über 125 ccm ist mir wieder mal ein starkes Nord - Süd Gefälle aufgefallen. Praktisch ALLE interessanten Offerten kommen aus dem Raum unterhalb des Weisswurstäquators. Immer wenn ich dachte, das ist er... Postleitzahl mindestens 7 oder 8 vorweg, quasi aus dem Rennen. Ich wohne auf Höhe Ruhrgebiet in Verl bei Bielefeld (gibts wirklich). Angebote gleich Null.

Woran mags liegen? Im Norden gibts doch auch schöne Strecken. Oder neigen "Südländer" eher zum Grossroller, wegen der Nähe zu Italien?

Gruss Magnus
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10050
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Kontaktdaten:

Re: Süddeutschland

Beitrag von Daxthomas » 11.03.2019, 13:23

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Rick
Profi
Beiträge: 952
Registriert: 23.04.2017, 06:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Süddeutschland

Beitrag von Rick » 11.03.2019, 15:50

melmag hat geschrieben:ich habe mich schonmal vorgestellt, aber eine Anmerkung vielleicht etwas OT...
"Etwas" OT? :D Warum hast Du dieses Thema nicht ebenda, in "OFF TOPIC" (viewforum.php?f=42), gepostet? Dann hätte es doch gepaßt.
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!

Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 681
Registriert: 08.08.2014, 06:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Süddeutschland

Beitrag von bagger68 » 11.03.2019, 19:07

herzlich willkommen
seit 08/2013 Kymco Downtown 125i ABS

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Gruß Holger

Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast