Frisiert .... aber wie ....
Verfasst: 27.01.2021, 10:27
Nach langer Zeit wieder mal ein K-Pipe 50 hier gehabt .
Nachdem ich erstmal alle möglichen Verbrechen der Vorbesitzer gefixt hatte , bin ich dann mal gefahren ....
Gut , ich wusste , der Gasschieber ist kurz und die CDI entkorkt .
Aber der Anzug .... soooo mau .....
Dafür kam ich dann im ersten Gang auf 40 bei noch akzeptablen Drehzahlen , im zweiten Gang dann auf 60 !!
Dritter Gang leicht bergab auf 63 , vierter Gang auch , nur bei Drehzahlen etwas über dem Leerlauf
Da hat dann doch jemand eine dermaßen lange Übersetzung verbaut , dass man eigentlich mehr oder weniger immer im ersten Gang und wenn überhaupt nötig , man mal in den zweiten Gang schalten muss . Gang 3+4 vollkommen überflüssig ...
Nun ja, wenn's Spaß macht ...
MeisterZIP
Nachdem ich erstmal alle möglichen Verbrechen der Vorbesitzer gefixt hatte , bin ich dann mal gefahren ....
Gut , ich wusste , der Gasschieber ist kurz und die CDI entkorkt .
Aber der Anzug .... soooo mau .....
Dafür kam ich dann im ersten Gang auf 40 bei noch akzeptablen Drehzahlen , im zweiten Gang dann auf 60 !!
Dritter Gang leicht bergab auf 63 , vierter Gang auch , nur bei Drehzahlen etwas über dem Leerlauf
Da hat dann doch jemand eine dermaßen lange Übersetzung verbaut , dass man eigentlich mehr oder weniger immer im ersten Gang und wenn überhaupt nötig , man mal in den zweiten Gang schalten muss . Gang 3+4 vollkommen überflüssig ...
Nun ja, wenn's Spaß macht ...
MeisterZIP