Hilfe kein Leerlauf mehr, was kann ich tun !

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
LJ80
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2018, 19:55
Kontaktdaten:

Hilfe kein Leerlauf mehr, was kann ich tun !

Beitrag von LJ80 »

Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem. :roll:
Der Vorbesitzer hat die als Mofa gedrosselte Maschine nach 1,5 Jahren Stillstandszeit verkauft. Maschine lief, hatte aber keine vernünftige Leistung und ging dann immer wieder aus. Beim anschließenden Nachschauen ( ich war nicht dabei ) ist Ihm wohl die Maschine auf die Seite gefallen. :evil: Jetzt habe ich das Problem das ich keinen Leerlauf mehr herrein bekomme. Kann es sein das die Schaltsperre für den 3 + 4 Gang damit etwas zu tun hat. Habe festgestellt das jetzt 3 Gänge zu schalten sind . Was kann ich tun ? :?:

LG Kai
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe kein Leerlauf mehr, was kann ich tun !

Beitrag von MeisterZIP »

Kann durchaus sein , dass da etwas verbogen wurde . Aus der Ferne kann ich da leider nicht weiterhelfen , da musst du mal in eine Vertragswerkstatt gehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast