K-Pipe 50 Knacken in Zweiten Gang.

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
K_pipe22
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2018, 16:50
Kontaktdaten:

K-Pipe 50 Knacken in Zweiten Gang.

Beitrag von K_pipe22 »

Hallo,
Ich habe an meiner K-Pipe 50 seit ein Paar Wochen ein Komisches Knacken im Zweiten Gang.
Die anderen 3 Gänge laufen ohne Probleme.
Die Ritzel und Die kette sind neu gekommen und einen Ölwechsel habe ich auch schon gemacht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Zuletzt geändert von K_pipe22 am 02.01.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: K-Pipe 50 Knacken in Zweiten Gang.

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo K_pipe22,

in der Rubrik "Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm" wird die Resonanz auf Deine Frage gegen Null gehen. Warum stellst Du sie nicht hier: http://zzip.de/forum/viewforum.php?f=152

Gruß von Gevatter >Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste