Nachfolger für Nexxon 50 gesucht - kommt von der K-Pipe eine Euro 4 - Version mit Einspritzung?

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Silent_Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 30.06.2017, 02:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Nachfolger für Nexxon 50 gesucht - kommt von der K-Pipe eine Euro 4 - Version mit Einspritzung?

Beitrag von Silent_Blood »

Hallo! Mein Nexxon ist nach nun 61.000 km hinüber. Neue Fahrzeuge mit Vergasermotor kaufe ich nicht mehr (nur Ärger mit dieser Steinzeittechnik). Gibt es bereits Planungen für einen einspritzenden Nachfolger? Honda hatte sowas ja bis neulich im Programm (Honda Wave, ein Nexxon - Derivat), mit G-Kat, so wie es sich gehört.
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast