Vergaserdrossel?

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
gummiprotzer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2016, 19:27
Kontaktdaten:

Vergaserdrossel?

Beitrag von gummiprotzer »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Mike und ich bin seid 5 Tagen stolzer Besitzer einer K-Pipe 50 (als Mofa gedrosselt).
Bin soweit sehr zufrieden mit ihr - abgesehen von der Power des Motors.
Wenn einen sogar Mofas überholen, muss da was geändert werden...
Ich werde so bald wie möglich den kürzeren Gasschieber einbauen lassen, bin aber dann im Internet auf etwas gestoßen

Hat die Kymco eine Vergaserdrosser in Form eines Gasschieber-Anschlags?
Wenn Ja, wäre es Illegal sie zu entfernen?

Würde mich über Hilfe freuen :)
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Wenn du zufrieden bist - lass es dabei . Es ist keine Schande von einem getunten Mofa überholt zu werden . Aber auch dafür giebts ein Mittel : früher
losfahren :lol:



Denk dran : Es giebt für alles die RICHTIGE Zeit .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Hallo Mike,
Glückwunsch zur Pipe. Leider ist das Möp ein Exot ( zumindest in meiner Ecke ).
Mir wäre das Teil zu zierlich, aber ich bevorzuge ja auch Roller. Anscheinend baut Kymco Mopeds nur für zierliche Asiaten. Ob das mit dem Schieber stimmt, kann dir mit Sicherheit der Meister beantworten. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne und unfallfreie Fahrt mit dem Spaßgerät.
Gruß aus dem Solling
Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

In Serie ist der Schieber gedrosselt , aber der kürzere Schieber ist als Ersatzteil nicht lieferbar . Da hilft nur das Absägen des Schiebers ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
gummiprotzer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2016, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von gummiprotzer »

MeisterZIP hat geschrieben:In Serie ist der Schieber gedrosselt , aber der kürzere Schieber ist als Ersatzteil nicht lieferbar . Da hilft nur das Absägen des Schiebers ...

MeisterZIP
Und das Absägen kann man ohne bedenken machen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, wenn man mit Bedacht arbeitet ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste