Höherlegungssatz

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Höherlegungssatz

Beitrag von Maraxon North »

Halihalo erst einmal vielen dank für die ganzen Antworten meiner Fragen die ich gestellt habe. Kommen wir zur Frage ich möchte mir einen Höherlegungssatz kaufen. Dieser ist 4 cm hoch. Was muss ich beim einbau alles beachten Gruß Maraxon North



PS: Dies ist der Höherlegungssatz http://www.streetlights.de/5016690_H%F6 ... mm%29.html
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Lass den sch... weg !!!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Maraxon North »

aha ok kann man mir keine exakte antwort geben warum nicht ?? :?:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Sorry, ich halte von dem Zeugs nichts. Hast da mal gesehen wenn ein Dämpfer gebrochen ist wegen solchem Schrott !! Wenn dann noch Feierabendverkehr ist ??
Naja, mußt du ja selbst wissen !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Maraxon North
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2014, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Maraxon North »

Ne das hab ich noch nie gesehen und ich hoffe das es auch nie passiert. Ändert sich aber irgendetwas an der Kette wenn ich einen einbaue ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ausprobieren . Ich halte auch nichts davon , weil durch die geänderte Geometrie das Federbein stärker belastet wird .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste