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Re: K-Pipe CDI

Verfasst: 27.12.2019, 01:06
von Janusneels
Hallo zusammen,

Seid kurzen habe ich nun auch eine K-Pipe 50.
Ich hab schon viel gelesen.
Mittlerweile weiß ich Dank des Forums hier wie sie entdrosselt wird und man alles macht.
Aber eine Frage bleibt offen für mich.
Um sie mit offener CDI und Kurzem Gasschieber zu fahren ist nun eine 65HD oder eine 76 HD nötig?

Mit einer 65HD lief sie bei mir grottig und nur mit shoke.
Mit der Originalen 70HD schon besser aber hielt kein Standgas.
76HD noch nicht getestet da erst bestellt.

MFG und vielen Dank

Re: K-Pipe CDI

Verfasst: 02.01.2020, 08:56
von MeisterZIP
Die 65er ist OK , du musst den Vergaser aber anscheinend erstmal reinigen und vernünftig einstellen . Luftfilter OK ? Kerze und Stecker neu ? Ventilspiel OK ?

Das spielt alles mit !

MeisterZIP

Re: K-Pipe CDI

Verfasst: 06.01.2020, 16:29
von Janusneels
Hallo,

Also,
Also ich habe alle hinbekommen.
Wo der Fehler lag weiß ich nicht nach nochmaligem Zusammenbau der Vergasers lief die Maschine super.

Aber warum wird bei der Kymco keine kleiner HD eingebaut als Original bei Entdrosselung?

MFG

Re: K-Pipe CDI

Verfasst: 06.01.2020, 16:39
von MeisterZIP
Tja, gute Frage . Normalerweise ist es eigentlich umgekehrt , hier lustigerweise nicht ....

MeisterZIP

Re: K-Pipe CDI

Verfasst: 06.01.2020, 18:13
von Janusneels
Okay,

Ich kenne es eben auch nur umgekehrt.
Aber wenn's klappt okay, man kann es ja am Kerzenbild überprüfen.
Meine K Pipe hat auch erst 270KM gelaufen. Also in so fern alles wie Neu.

Kurios finde ich halt immernoch die Kontoversen Aussagen einer schreibt eine 65HD einer eine 76HD gibt es vlt unterscheide bei Baujahren?

Meiner Erfahrungen durch Test bisher:

70HD stottern im 1 bis sie auf Drehzahl kommt
65HD bei Gasgeben 1sec Bedenkzeit in der sie fast ausgeht

Bei beiden HD läuft sie ohne Probleme im Stand und muckt auch während der Fahrt nicht.

Danke für die Hilfe und ein Kompliment an das Forum.
Endlich ein Forum das auch Hilft und Helfen kann.