K-Pipe CDI

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Pipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013, 15:13
Kontaktdaten:

K-Pipe CDI

Beitrag von Pipe »

Hallo erstmal bin neu im Forum
Mein Problem ist meine K-Pipe zieht sehr schlecht kann den 4 Gang fast nicht nutzen nur bergab, bergauf meist nur im 1 Gang möglich was kann man da machen wiege 90 Kg
Wo sitzt bei dem Teil die CDI
Das Teil nimmt auch schlecht Gas an obwohl ich schon alle Kerben der Nadel versucht habe.
Danke im voraus
Thomas
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Hallo Thomas,

auch wenn Motoren nicht mein "Fachgebiet" sind:

Meine erste Frage:

Hast du den Bock ladenneu gekauft (ist noch Garantie drauf?)
Wenn ja, solltest du dich mit dem Problem an eine Kymco-Werkstatt deines Vertrauens wenden => Garantieanspruch!


Wenn keine Garantie mehr ist:

Kannst du folgende Sachen ausschließen?
- verdreckter Luftfilter
- verdrecktes Kraftstoffsystem
- verdreckter Vergaser/zugesetzte Düsen
- falsches Ventilspiel
- falsche Vergasereinstellungen/_Bedüsung
- Undichtigkeiten im Ansaugsystem zw. Vergaser und Motor


Ich möchte mal behaupten, dass das Problem wohl eher nicht von der CDI herrührt. Aber ich weiß nicht, ob bei dem Motor der Pickup verstellbar oder "starr" ist... Wäre er verstellbar, könnte natürlich auch ein falscher Zündwinkel die Ursache für dein Problem sein.


Wenn du meine eingehende Frage nach einer noch vorhandenen Garantiezeit mit "nein" beantworten kannst, dann warte mal bitte darauf, dass sich "Dax" oder der Meister zu Wort melden.

Solltest du die Garantie-Frage mit "ja" beantworten können, dann solltest du lieber in die Werkstatt fahren, als erst einmal selber Hand anzulegen... :wink:
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Pipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013, 15:13
Kontaktdaten:

Garantie

Beitrag von Pipe »

Danke erstmal Das Teil ist nagelneu, aber der Garantieanspruch ist eh schon weg weil ich schon einen 70 ccm Zylinder montieren wollte das hat aber leider nicht geklappt da der Kolben leicht in den Zylinderkopf eintaucht das geht aber mit dem 50 er Kopf nicht.
Das Teil ging von Anfang an nicht richtig,
Im Vergaser ist eine 70 er Hauptdüse
Der Vergaser ist Sauber und mit neuen Dichtungen versehen.
Die Düsennadel ist in der Mitte eingehängt.
Ich glaub das war ein Fehlkauf hätte mir doch einen Yager oder Dink kaufen sollen.
Der Händler sagt alles in Ordnung.
Gestern wollte ich einen Berg mit 15% Steigung hoch ging aber nichtmal im 1 Gang.
Mfg
Thomas
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Du brauchst einen 70er Kopf von einer DAX !! Das klappt !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Pipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013, 15:13
Kontaktdaten:

Vergaser

Beitrag von Pipe »

Hi ich nochmal wie müssen die Ventile eingestellt werden und was sind das für Kabel an meinem Vergaser
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Erst mal kürzeren Gasschieber einbauen . Dann das Lila Kabel ( eins davon ) an der CDI trennen ( CDI sitzt unter der linken SVK am Tank ) .

Die Kabel am Vergaser sind für die Vergaserheizung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Pipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013, 15:13
Kontaktdaten:

K-pipe

Beitrag von Pipe »

Super und Herzlichen Dank erstmal endlich mal ein Forum wo einem wirklich spitze geholfen wird.
Ich hoffe ich hab das richtige Kabel genommen es sind 2 lila Kabel eins ist lila mit Schwarzen streifen das andere mit rotem streifen habe das lila mit rot genommen.
Mfg
Thomas
P.S. Ihr seid Spitze
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Passt schon ... :lol: Den Unterschied merkt man ja ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Ich hab dazu auch noch ne frage. Hier wurde eine vergaserheizung genannt. Funktioniert die dauerhaft oder nur im kalten zustand?? Heute morgen nach 20km strecke fiel mir auf das mein vergaser von ausßen voller wassertropfen war. außerdem war der vergaser sau kalt??
Lg Frank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Vergaserheizung ist dauernd aktiv .

Dass der Vergaser kalt ist , ist normal , das ist das Benzin ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Kann man da den strom messen?? Ich konnte dort an den kabeln nichts messen. habe mit einer prüflampe gegen masse gemessen.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Komisch . Mal mit Wechselspannung gemessen ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Ich hab jetzt nochmal nachgemessen. kommt definitiv keine spannung an. außerdem funktioniert das bremslicht der hinteren bremse nicht. schalter ist defekt. Ich bring das moped nächste woche montag zum händler. werde dann berichten was der fehler war.
Lg
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

So. war heute beim händler. Bremslichtschalter defekt. mhhh das mit der vergaserheizung müssen die noch suchen. Außerdem hat mein händler mir angeboten die k pipe zu entdrosseln (drehzahlbegrenzer) und mir eine 65er HD in den Vergaser einzubauen. Was ich nicht verstehe: warum muss das moped magerer bedüst werden, wenn man den DZB rausnimmt??? Originale HD ist ja eine 70er.
Bitte erklärt mir das mal. Mein Händler sagte das er die info von einem vertreter hätte?
Lg Frank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dreht der Motor höher , sollte er auch mehr Sprit bekommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

So! Habs geschafft. Die K-Pipe läuft jetzt wie der Teufel :D
Ich bin voll zufrieden. Es wurden jetzt ein Sportauspuff montiert (leovince TT), jedoch nur der Schalldämpfer. Des weiteren wurde der kurze Gasschieber montiert und der Drehzahlbegrenzer der CDI außer Kraft gesetzt. Zudem wurde eine 76er HD eingebaut.
Bin voll zufrieden. Sie nimmt das Gas gut an und dreht gleichmäßig hoch. :D :D
Durch den Auspuff hört sie sich wie ne Große an. 8)
Leider riechen die Abgase nach Benzin?! Bei GENAUEM!!! hinsehen qualmt sie ganz leicht weißlich/bläulich beim Gasgeben?! Normal??
LG Frank
PS.: Vielen Dank an den Meister für die tatkräftige Unterstützung bei technischen Fragen. Einfach Klasse wie einem hier geholfen wird
:mrgreen: :mrgreen: :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, mal das Kerzenbild geprüft ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Das Kerzenbild ist folgendermaßen
- graue Masseelektrode
- Weißer Isolatorfuß
- An der Elektrode am Rand leicht hellgraue Färbung
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dann ist sie nicht zu fett und das , was du gerochen hast , ist kein (unverbranntes) Benzin .

Kurze Info für die anderen User : Woher hast du andere HD bekommen ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Die größere HD habe ich vom ansässigen Händler. Das sind keine original Düsen. Sie passen jedoch vom Gewinde. Allerdings ist der Düsenkragen etwas kürzer als bei den Orriginalen Düsen. Sehen mir nach Dellorto Düsen aus.
Zum Geruch nochmal... Riecht halt wie mein Auto in der Kaltlaufphase :) naja. Ich hatte nur Bedenken wegen des super leichten qualms :?
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Ich denk mir halt... Lieber zu fett als Motorschaden :D
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Achja. Originale Düsen für die Mikuni Vergaser findet man bei Topham.de
Einfach den Abstimmungsteile- katalog runterladen (Pdf) und blättern :)
Sheldoar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2013, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheldoar »

hi, ich bin neu bei euch und habe mir gerade den Beitrag durchgelesen.

Hab auch die CDI gefunden bei meiner K-Pipe und habe auch das lila/schwarze Kabel durchtrennt. Bei der Endgeschwindigkeit merkt man schon das sich was getan hat.

Ist es egal welches der Lila Kabel man da abklemmt? Es gibt ein lila/schwarzes und ein Lila/rotes oder sowas.

Mfg
Frank271190
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2013, 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank271190 »

Hi. lies dir mal den thread "K pipe" schneller machen durch. Da stehts drin :D
Aber eigentlich scheiß egal welches und die erhoffte wirkung haste ja. also alles ok.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es ist egal , weil das Kabel lediglich eine Schlaufe ist . Es kommt aus der CDI und geht wieder rein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
TobiasF
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2013, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von TobiasF »

Kabel ist durchtrennt, nun hört man bei höheren dreh zahlen ein merkwürdiges klicken (4ter Gang ab 60 kmh z.b.) ist das bei euch auch so oder eine Idee was das Problem ist?

Und wie sieht es eigtl mit überdrehen aus, möglich? Muss man da groß drauf achten?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, wenn du den Motor überdrehst , wirst du Metallsalat produzieren ...

Was das Ticken angeht : Bei 60 wirst du kaum etwas Elektronisches hören , das wird was Mechanisches sein ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kym
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2014, 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von kym »

kym
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2014, 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von kym »

wow!!!!! I'm flying!!!!!!!!!!!!!

Wie und warum muss ich Gasschieber ändern? Alles funktioniert wunderbar.
Nur muss man aufpassen - ohne Gewalt mit Verkleidung und vorsichtig klemme ausbauen und legendäre lila-rot kabel ausnehmen und isolieren.
Und würde ich jetzt keine Vollgas ohne Gang (leerlauf?) geben.
Aber ... Das lont sich zu probieren.

wie habe ich verstanden wegen diese cdi box verliert sistem zündung? dann ohne ist sogar besser? bis jetzt habe nur 8 km gefahren.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wie ? Indem du ihn ausbaust .
Warum ? Damit du schneller fahren kannst ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kym
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2014, 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von kym »

das muss man probieren - gans andere fahrgefühl.
kann man wieder zurück machen, aber...
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

Hi, hat man auch eine andere Möglichkeit die CDI zu deaktivieren ohne das Kabel zu durchtrennen? Habe keine Ahnung auf diesem Gebiet. Da dieses mit der CDI ja nicht legal ist, möchte ich aber trotzdem mal testen was die Maschine dann läuft. Muss man sonst noch irgendwas beachten bzw einstellen?

vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , eine Alternative gibt es nicht . Aber worin besteht das Problem , das Kabel aus dem Stecker zu ziehen und ggf. hinterher wieder einzusetzen ? Hmmm ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd das die Tage mal testen.
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

wueste72 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Ich werd das die Tage mal testen.
Hallo zusammen, leider bin ich nicht zum testen gekommen. Irgendwie habe ich keinen Plan, wie ich die Seitenverkleidung ab bekomme :roll:. Da ich nicht mit Gewalt ran wollte habe ich dieses gelassen bevor etwas kaputt geht. Also meine Frage, wie bekomme ich die Verkleidung ab, damit ich an die CDI komme?

Danke
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

die Sitzbank bekommste aber ab?
Ich glaube die muß sowieso immer als erstes runter bevor man an andere Schrauben kommt.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

Miraculix hat geschrieben:
die Sitzbank bekommste aber ab?
Ja die Bank ist nicht das Problem, aber weiter komm ich nicht.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die CDI sitzt , soweit ich weiß , unter dem linken Seitendeckel , bau den mal ab .

Die Stzbank geht so ab : Im Spritzkasten hinten sitzt eine Platikverkleidung , die wird mit einem Druckstift gehalten . Innenteil Druckstift reindrücken , ganzen Stift entnehmen , Abdeckung entfernen , dann siehst du die Halteschraube der Sitzbank ( SW10 , von links eingeschraubt ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

MeisterZIP hat geschrieben:Die CDI sitzt , soweit ich weiß , unter dem linken Seitendeckel , bau den mal ab
Erst mal danke für die Antwort. Genau da liegt das Problem, habe keinen Plan wie ich diesen ab bekomme.
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

wueste72 hat geschrieben:
MeisterZIP hat geschrieben:Die CDI sitzt , soweit ich weiß , unter dem linken Seitendeckel , bau den mal ab
Erst mal danke für die Antwort. Genau da liegt das Problem, habe keinen Plan wie ich diesen ab bekomme.
Hallo, hat denn keiner nen tipp für mich? :cry:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schau doch mal , der ist nur in Gummihalterungen , soweit ich weiß .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

MeisterZIP hat geschrieben:Aber worin besteht das Problem , das Kabel aus dem Stecker zu ziehen und ggf. hinterher wieder einzusetzen ?

MeisterZIP
Hallo zusammen, bekomme das Kabel nicht aus dem Stecker gezogen da dies irgendwie eingeschweißt ist. Werde es also trennen müssen.

Schönes Wochenende gewünscht
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

So Kabel ist durchtrennt und isoliert, jetzt zeigt mir der tacho bei Vollgas nur noch 40 kmh an. Habe aber das Gefühl, dass sie schneller läuft. Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt? Danke im voraus
Benutzeravatar
wueste72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 17:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wueste72 »

wueste72 hat geschrieben:jetzt zeigt mir der tacho bei Vollgas nur noch 40 kmh an.
Hallo zusammen, sorry mein Fehler. Tachoanzeige stand auf mph, hab umgestellt und sie läuft jetzt lt Tache 62 kmh. Damit bin ich jetzt zufrieden
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

:lol: :lol: :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Leadtek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2015, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Leadtek »

Mh was heißt den HD?
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

HD = Hauptdüse 💡
Gruss
Rolf
People S200i Bj. 2013
Leadtek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2015, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Leadtek »

Hätte ich mir auch denken können aber vielen Dank .
Hab ihr ein link für die 65 er HD .
NukNuk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2017, 18:31
Kontaktdaten:

Re: K-Pipe CDI

Beitrag von NukNuk »

Moin ich habe mal eine Frage zur Düse, ich habe gelesen, dass eine 76er HD zur Leistungssteigerung verbaut wurde. Muss es eine spezielle sein oder kann ich irgendeine nehmen? Welche Veränderungen (zb. Luftzufuhr) sollte ich dementsprechend noch vornehmen?

MfG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: K-Pipe CDI

Beitrag von MeisterZIP »

Bei dem Motor kann man nichts mehr ändern, um die Leistung zu erhöhen . Er ist auf Langlebigkeit , nicht aus Leistung konstruiert worden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste