Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Beitrag von Ewald82 »

Es tut sich was auf der Kymco.de Website für Großroller.

Wer auf den G-Dink300 mit "Noodoe" gehofft hat (im Herkunftsland schon einige Jahre verfügbar) wird wohl enttäuscht. Das war's wohl für das Modell, denn das deutsche Kymco Lieferprogramm wird gerade ordentlich konsolidiert.

Wie auch hier schon im Forum gepostet wurde.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Beitrag von MeisterZIP »

Es wird ein Nachfolgemodell geben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Beitrag von Ewald82 »

Ja, faktisch aber wohl eher ein G-Dink300i Facelift mit neuem Namen (XTOWN CT300i). Allerdings sehr gelungen wie ich finde. Wäre schön, wenn der kommt.

Kymco Promo, Händler Walkaround.

Ein paar coole Features wie Connectivity im Lenker, neue Benzinklappe, Gasdruckdämpfer für die Sitzbank, ABS, aktuelle Beleuchtungstechnik usw. spendiert Kymco dem Roller.

In diesem Promo Video (Link) wird sogar Noodoe gezeigt.

Fragt sich, ob der Motor unverändert bleibt (sieht äusserlich so aus), attraktive Farben nach Deutschland geliefert werden, der Preis stimmt und Zubehör angeboten wird.
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Beitrag von Ewald82 »

Da hatte ich ja doch recht :D Sieht toll aus (Link). Hübsche Farben und ein attraktiver Preis. Mal sehen, wie sich der entwickelt. Da könnte ich doch noch mal schwach werden....
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Jahresende nicht mehr im Programm?

Beitrag von Ewald82 »

Offensichtlich um einiges schwerer und die Dimension der Hinterreifen wechselt von 140/70-12 auf 150/70-13 . Muss wohl das ABS und die Umweltausrüstung sein.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste